sheer-Hintergrund-philosophie

PHILOSOPHIE

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass der Bedarf an Eiweiss für sportliche Menschen nur schwer über die alltäglichen Mahlzeiten gedeckt werden kann. Während unserer Zeiten als Spitzensportler haben wir unzählige Proteinshakes getrunken, um unseren erhöhten Bedarf zu decken. Leider war es uns nicht möglich, einen Shake oder Riegel zu finden, mit welchem wir und unsere Körper wirklich zufrieden waren. Entweder waren sie vom Geschmack her ungeniessbar oder voll gepackt mit Zucker und künstlichen Zusatzstoffen. Also Zutaten, welche wir unseren Körpern nicht antun wollten - aus physiologischen Gründen, aber auch weil sie uns Bauchschmerzen und Unwohlsein verursachen.
Nach unseren Master Abschlüssen in Food Science haben wir entschieden, dass wir nun endlich Proteinprodukte auf den Markt bringen möchten, welche unseren (okay, zugegeben sehr hohen...) Ansprüchen gerecht werden.

Unsere Shakes & Pebbles enthalten...
keine künstliche Süssstoffe
keine künstliche Aromen
keine künstliche Farbstoffe

hochwertiges Protein
natürliche Mikronährstoffe
... und sind vor allem auch praktisch & schmecken gut!

Wir geniessen unsere Shakes bereits... und nun arbeiten wir daran, dass auch ihr in den Genuss davon kommen könnt!
80%
sheer protein shakes & pebbles

Wir freuen uns, die super Shakes & Pebbles mit euch zu teilen!



Photo Credit
Brittany Wright: www.wrightkitchen.com
Facebook Twitter Pinterest
×

Login